A.C.A.T. – Farbe für die Bullenwache in Gröpelingen

Das folgende Schreiben wurde uns zugespielt:

Wir haben in der Nacht auf den 03.08.20 die Bullenwache in Gröpelingen mit Farbe besucht. Wir wollen mit dieser Aktion ein kleines Zeichen im Kampf gegen Rassismus und Polizeigewalt hinzufügen.
Wir haben die Wache deswegen ausgewählt, weil die Menschen im Stadtteil gerade auch während Corona in besonderem Maße von den täglichen Schikanen und dem Drangsalieren durch Cops und Ordnungsamt betroffen sind. Ob Stuttgart, Frankfurt oder Bremen – Gründe und Anlässe sich gegen die Schweine zur Wehr zu setzten gibt es genug. All Cops Are Targets!

aus der Bullenpresse:

Sachbeschädigung am Polizeirevier Gröpelingen (03.08.2020)
Unbekannte beschmierten am Wochenende in Gröpelingen die Fassade des Polizeireviers mit einer unbekannten Substanz. Die Polizei sucht Zeugen. Große Teile der Außenwände waren von den Tätern mit einer zähen und klebrigen Masse offenbar beworfen worden. Zudem fanden Mitarbeiter der Polizei eine größere Menge der Substanz vor dem Eingang des Reviers […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.