Feuer und Flamme dem Patriarchat!

Die Dete bleibt! Und wenn es nicht die Dete ist wird es einen anderen FLINTA* safe space auf unbefristete Zeit geben. Das ist der Erfolg unserer Straßenbesetzung!

Die Besetzung geht auf dem Gehweg weiter und braucht weiterhin ganz viel Support! Die Barrikaden haben nicht gebrannt, aber wir brennen weiter! Für FLINTA*-Räume, für die Dete.

Auch wenn die Straße wieder frei ist, haben wir gezeigt, was FLINTA*-Menschen und ihre Unterstützer*innen erreichen können. Und das geht auch nochmal!
Wir stellen uns gegen Immobilienspekulanten wie Bremermann und ihre ekelhafte kapitalistische Wohnungspolitik! Wir werden geile Sachen starten, doch dafür sind nur wir und nicht Bremermann verantwortlich.
Und damit wir das aufbauen können, laden wir Mittwoch ab 18:00 Uhr alle FLINTA* mit Plänen, Ideen und Träumen ein, die Bock haben mitzugestalten!
Damit wir durchhalten, gibt es ein 12:00 Uhr Plenum für
Supportstrukturen (all gender) – kommt alle vorbei! Ihr seid wichtig!

Feuer und Flamme dem Patriarchat – Freiräume für FLINTA* überall!

taz: Investor bietet Zwischennutzung an
taz: „Für Radikalität verurteilt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.