Zecken wählen Zecken!

An alle Studis der Uni Bremen

In den nächsten Tagen bekommt ihr Post von der Uni, mit der ihr den Studierendenrat (und damit indirekt den AStA) wählen könnt.
Zum Glück ist es die letzten Jahre gelungen, den AStA in linksradikaler Hand zu behalten und damit die Möglichkeit zu schaffen, dass der AStA für viele coole Projekte Geld locker machen kann (wenn ihr selbst ein Projekt habt das Unterstützung braucht: schreibt einfach mal an asta@uni-bremen.de, Vortragsreihen zu rechten Umtrieben, Wohnungsnot uvm. organisieren kann und auch als Institution ein klares politisches Projekt ist.
Damit das so bleibt und damit wir hoffentlich noch mehr Freiräume schaffen können, ist es wichtig, dass ihr die AStA-Koalition wieder wählt.

Insbesondere freuen wir uns, wenn ihr uns: KRALLE (Liste 6) wählt!

Ein paar Aufsätze von uns findet ihr unter kralle-bremen.de, ansonsten kennen uns wahrscheinlich viele schon von dem Rechtsstreit mit Baberowski, den Diskussionen um eine gewisse völkische Siedlerin die auf Lehramt studiert oder zuletzt den Vortragsreihen zu rechten Umtrieben.

Wenn ihr nicht direkt uns wählen, aber in der AStA-Koalition bleiben wollt: lasst die Finger von der Liste „AStA für alle“ – das ist nur der fancy Name für die Uni-SPD-Liste

Solidarische Grüße,
KRALLE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.