Info für alle von Repression betroffenen Antifas des Gegenprotestes am 05.12.

Am 05. Dezember versammelte sich das „Querdenken-Bündnis“ in Bremen und traf glücklicherweise auf zahlreichen und vielfältigen antifaschistischen Widerstand. Unglücklicherweise waren auch die Cops zugegen, um etliche Antifas zu kesseln, in Gewahrsam zu nehmen, Personalien festzustellen und teilweise direkt erkennungsdienstlich zu
behandeln (ED).

An alle Betroffenen: Solltet ihr Post von den Cops bekommen (nichts beantworten, Aussageverweigerung!), solltet ihr euch bei uns melden, damit wir ein gemeinsames Vorgehen besprechen können!
Schreibt uns wenn möglich PGP-verschlüsselt!
Unseren Schlüssel findet ihr hier.
Schreibt uns in jedem Fall NICHT, was ihr oder andere gemacht habt, sondern nur, was euch von den Cops vorgeworfen wird! Also, spread the word und benachrichtigt Genoss*innen, von denen ihr wisst, dass sie das interessieren könnte…

Solidarische Grüße
vom Bremer EA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.