Bullenkarre entglast – 18.3. Freiheit für alle Gefangenen!

kopiert von diymedia

Freiheit für alle Gefangenen!

Noch die Worte des Redebeitrags zu Dimitris Koufontinas auf der Demo im Ohr, hörten wir die Scheiben vom Bullenauto knacken.
Dimitris sitzt für lange Zeit in einem Hochsicherheitsgefängnis in Griechenland, weil er Teil des 17N, einer bewaffneten Guerilla, war. Er hat vor kurzem einen Hunger- und Durststreik vollzogen. Den Streik hat er nach 65 Tagen abgebrochen, um weiter Teil der wieder erstarkenden linksradikalen Bewegung sein zu können und diese nach Kräften zu unterstützen.

Auch wenn ihr versucht omnipräsent und übermächtig auszusehen, wenn ihr mit Großaufgeboten ganze Viertel belagert, wir werden immer Lücken finden. Bullen und ihre Infrastruktur sind angreifbar! Die Deutungshoheit über die Legitimation staatlicher Gewalt schwankt!

Solidarische Grüße gehen an die Kämpfenden in Delmenhorst!

Freiheit für alle Gefangenen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.