Erste Antifa-Ansage bei Querdenker Jürgen Harms in Bremen

kopiert von nika bremen

Wir wollen die antisemitische
Verschwörungspropaganda und die rechten Erzählungen zur Pandemie in Bremen nicht hinnehmen und haben damit begonnen, die Querdenken-Aktiven an ihren Wohnanschriften aufzusuchen.


Als erstes war Jürgen Harms dran, welcher sich aktiv in Struktur und Ablauf der vergangenen Querdenken-Veranstaltungen eingebracht hat.Mit Megaphon, Farbe, Parolen und Pyrotechnik haben wir ihn in der Bremer Neustadt besucht. Er war daheim, sodass wir ihm persönlich mitteilen konnten: Harms, halt dein rechtes Maul!

In den kommenden Wochen werden weitere Besuche bei Corona-Rechten folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.