Am Ende

Die antisemitische Fakenews-Kampagne „Querdenken“, konnte heute ihr Klientel kaum mobilisieren. Überwiegend blieb die Orga unter sich. Antifaschistischer Gegenprotest verunmöglichte durch Blockade den Versuch von „Querdenken“ durch Bremen zu marschieren.

Halbwahrheiten der Polizei, tendenziöse Fakenews vom Weser-Kurier. Statt Recherche und Einordnung, dass es sich um die Versammlung der vom VS beobachteten „#Querdenken“-Szene handelt, wird eine „Demo in Richtung Innenstadt“ konstruiert, die es nicht gab.

Auf der „Querdenken“-Versammlung wurde zum Schluss die „Pegida“ -Hymne „Wir!“ des neurechten Sängers Tobias Stein abgespielt. Der Bremer Querdenken-Akteur „DJ Kolja“ setzte in seiner Rede Corona-Maßnahmen mit NS-Verbrechen gleich.

checkt afdwatchbremen.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.