The protest goes on … No more transfers !! Back to the system !!

Kundgebung
Donnerstag, 10. März 2022 | 14:30 Uhr | Sozialbehörde, Bahnhofsplatz 29

Wir rufen weiterhin alle Gruppen und Einzelpersonen dazu auf, den aktuellen Kampf gegen die Umverteilung von together-we-are-Bremen zu unterstützen. Wir werden auch an diesem Donnerstag wieder vor der Sozialbehörde sein und freuen uns, wenn ihr auch da seid und euch aktiv mit einbringt durch kurze Redebeiträge, Statements, Transpis, Musik etc.

Von den ehemals 40 Personen, die bereits seit mehr als 1,5 Jahren in Bremen leben, sind immer noch 26 Personen von Umverteilung bedroht. Während einige Transfers durch Gerichtsbeschlüsse gestoppt wurden, macht die Sozialbehörde mit ihrer Politik Umverteilung um jeden Preis weiter und verfügt in den laufenden Verfahren trotz Attesten etc weiterhin Umverteilungsbescheide. Auch in den anhängigen Gerichtsverfahren hält die grüne Sozialbehörde ohne Not an ihrer harten Linie fest, z.B. wenn sie schreibt, dass nach 2 Jahren Therapie eine ausreichende Stabilität erreicht sein müsse, um die Umverteilung durchsetzen zu können.

Wir sind ein Teil von Bremen !! Wir werden nicht gehen !! Und wir werden nicht aufhören, vor der Sozialbehörde zu protestieren, solange dort von deren Schreibtischen unsere Leben zerstört werden !!

Fight racist and deadly migration politics !!
Fight transfers !!
Join our protest – see you on the streets !!


Together we are Bremen !
http://togetherwearebremen.org/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.