DIE GEWOBA räumt MIETERIN in der VAHR

Am 13.05. um 08:00 Uhr rufen wir zur Kundgebung vor der Visselhöveder Straße 35 auf, um die Räumung einer GEWOBA-Mieterin nicht unkommentiert zu lassen. Wir werden uns vor dem Haus der Mieterin versammeln und zeigen, dass sie nicht allein ist.
Diese Zwangsräumung ist kein Einzelfall, Zwangsräumungen sind tägliche Realität. Täglich werden in Bremen Menschen auf die Straße gesetzt. Und das obwohl jede*r irgendwo wohnen muss.

Die städtische Wohnungsgesellschaft GEWOBA nimmt sich raus, die Wohnung in einem mangelhaften Zustand zu überlassen, hält Absprachen nicht ein und erhöhte die Miete beim Neueinzug um  24 %. Für eine Wohnung in der kein Fußboden verlegt worden ist.  Auf Mietminderung wurde mit Kündigung reagiert.
Kommt alle, kommt zahlreich und kommt pünktlich! Für eine Stadt in der keine* aus Profitgründen ihr Zuhause verliert.

ALLE BLEIBEN WOHNEN!

SCHLUSS mit ZWANGSRÄUMUNGEN!

*Bremer Bündnis Zwangsräumungen verhindern*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.