„Klima-Aktivisten kleben sich erneut am Bremer Rembertiring fest“

kopiert von butenunbinnen.de

Mehrere Demonstranten setzten sich auf die Fahrbahn am Rembertiring // Mindestens zwei Aktivisten klebten auf der Fahrbahn // Es kam am Montagmorgen zeitweise zu Verkehrsbehinderungen

Aktivisten der Initiative „Letzte Generation“ haben am Montagmorgen den Verkehr am Bremer Rembertiring behindert. Laut Polizei befanden sich mehrere Demonstranten auf der Fahrbahn stadtauswärts. Mindestens zwei von ihnen hätten sich auf der Fahrbahn festgeklebt.

Inzwischen hat die Polizei die Demonstranten nach eigenen Angaben von der Fahrbahn entfernt. Bis 10 Uhr kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Ähnliche Aktionen führen die Aktivisten jeden Montag durch. Erst Ende Mai hatten sie sich ebenfalls am Rembertiring auf der Fahrbahn festgeklebt.

Quelle: butenunbinnen.de

siehe auch
butenunbinnen: Blockaden von Bremer Straßen sind richtig, weil die Politik versagt
Bullenpresse: Aktivisten blockieren Verkehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.