colectivo stellt sich vor & sucht neue Mitstreiter*innen

Hallo alle zusammen,

für Anfang Oktober laden wir euch zu einer kleinen Gesprächsrunde ein.

Konkret dachten wir uns das so: ganz ohne laufende Kampagne und anstehende Aktionen wollen wir euch ein wenig über uns / colectivo erzählen. Warum wir das Kollektiv eigentlich gegründet haben, was unsere Praxis ist. Was unsere Ziele, Ideen und Träume damit sind, wogegen und wofür wir aktiv sind und bleiben wollen, was wir so alles machen und was wir noch alles vorhaben in nächster Zeit.

Und ihr erzählt uns, was ihr uns schon immer mal sagen wolltet, was euch zu unseren Aktionen, zu unserer Sicht auf die Welt von Lebensmittelerzeugung, Handel und Konsum so einfällt und was es noch so alles zu tun und zu verändern gibt – und eben auch, ob ihr vielleicht selbst mit Hand und Kopf anlegen wollt.

Wenn ihr also Lust auf Kennenlernen und Austausch habt, dann kommt doch gern zu einem unserer beiden Treffen vorbei, und zwar:

– am Donnerstag, 6. Oktober um 19.00 Uhr im Club bei Alla Hopp, Hardenbergstraße 50-54
und
– am Sonntag, 9. Oktober um 16.00 Uhr in der Teestube der Buchte, Buchtstraße 14/15

Wir freuen uns auf euch!

1 thought on “colectivo stellt sich vor & sucht neue Mitstreiter*innen

  1. Oh. Ich dachte, EndOfTheRoad sei ein Projekt, das keine Werbung für Kommerzialität mache…
    Der Paradigmenwechsel ist neu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.