Film und Pizza-Abend

Wir schauen den Film Machines in Flames, essen Pizza und besprechen gemeinsam den Film 🎥🍕

ab 19 Uhr gibts Pizza all-u-can-eat 🍕🍕🍕

ab ca. 20 Uhr Film und Diskussion: Machines in Flames ist eine filmische Reise in den Fußstapfen von CLODO – einem klandestinen Kollektiv von Computer-Arbeiter*innen welches in den 1980er Jahren in Frankreich aktiv war und dort zahlreiche schlagkräftige Sabotagen gegen Rechenzentren durchgeführt hat 🔥 Im weiteren eröffnet der Film einige ethische und philosophische Fragen … Der Film dauert ca. 45 Min. und wird im englischen Original mit deutschen Untertiteln gezeigt [auf dem Flyer steht es falsch].

Danach gibt es gemeinsamen Ausklang bei Restepizza, non-Alk und Vino 🍷 Wir freuen uns auf dich!

Corona -> Kommt getestet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.