Jaguar brennt komplett aus – 230.000 Euro Schaden

In Bremen-Vahr ist es zu einem Autobrand gekommen. Zwei weitere Autos wurden dadurch beschädigt.[…]

Auf dem Gelände eines Autohauses in der Vahr brannte in der Nacht von Freitag auf Samstag ein Auto vollständig aus. Zwei weitere wurden durch die Flammen beschädigt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von 230.000 Euro. Verletzt wurde dabei niemand.

Gegen 3.15 Uhr entdeckten Mitarbeiter der Polizei in der Henri-Dunant-Straße den Brand. Als die Polizei eintraf, stand der Jaguar bereits komplett in Flammen. Die Feuerwehr konnte das Übergreifen des Feuers auf ein Gebäude verhindern und den Brand löschen.

Quelle: https://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-stadt_artikel,-jaguar-brennt-komplett-aus-230000-euro-schaden-_arid,1865608.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.