Festnahme und Hausdurchsuchung in Bremen am 3.11.2019

In Woltmershausen in Brand geratene Vonovia-Autos befeuerten den Ermittlungseifer der Bullen so sehr, dass ein sich im Stadtteil befindender Genosse ins Visier geriet. Er wurde festgenommen. Es folgte eine Hausdurchsuchung, bei der jedoch nichts beschlagnahmt wurde. Am Sonntagabend wurde die Person wieder freigelassen und mit Bier, Schokolade und Zigaretten von solidarischen Menschen in Empfang genommen. Es freut uns zu hören, dass Leute in so einer Situation nicht allein gelassen werden. Wir wünschen dem Betroffenen viel Glück und Kraft! Wir bitten euch, Getratsche und Spekulationen zu unterlassen. Getroffen hat es einen, gemeint sind wir alle!

EA Bremen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.