Samstag: EA erreichbar

Der Ermittlungsausschuss (EA) wird für die kommenden Proteste gegen die Querfront-Aktivist*innen am Samstag am Start sein.
Wir sind während der Aktionen unter der Telefonnummer 0421-78744 erreichbar.

 

Wann solltet ihr den EA anrufen?

  • Wenn ihr von den Cops in Gewahrsam genommen oder festgenommen wurdet.
  • Wenn ihr eine Gewahrsamnahme oder Festnahme beobachtet. Falls es klargehen sollte, findet den Namen der betroffenen Person heraus.
  • Und natürlich auch dann, wenn ihr wieder raus seid aus dem Gewahrsam etc..
  • Generell gilt: Erzählt uns am Telefon nicht, was ihr oder die Person gemacht ha(b)t, sondern nur wie der Tatvorwurf lautet.

Remember: Auf der Wache steht euch ein Telefonat rechtlich zu – nutzt dies und ruft uns an. And don’t forget: cool cats never talk to cops – konsequente Aussageverweigerung ist der beste Schutz für euch und andere! Zu folgenden Angaben seid ihr allerdings verpflichtet: Vorname und Name, Geburtsdatum und -ort, Meldeadresse und allgemeine Berufsbezeichnung. Legt gegen alle Maßnahmen Widerspruch ein, unterschreibt aber nix! Fertigt im Anschluss ein Gedächtnisprotokoll an!
Kontaktiert uns!

Until everyone is free!
Euer EA

2 thoughts on “Samstag: EA erreichbar

  1. Hej Endofroad,

    mögt ihr das Bild löschen, das ihr für unseren Beitrag ausgewählt habt? Wir finden es unpassend.
    Ansonsten tausend Dank für eure Arbeit, <3

    euer EA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.