Neujahrsputz im Archiv der Sozialen Bewegungen

Hallo liebe Leute,

auch im Jahr 2019 haben wir wieder fleissig und engagiert Dokumente der linken und sozialen Bewegungen gesammelt und sortiert. Mittlerweile ist es schon fast zu einer Tradition geworden, daß wir uns als Archivgruppe gleich zu Beginn des Jahres gemeinsam mit Genoss*innen und Freund*innen für einen ganzen Tag zum Arbeiten im Archiv der sozialen Bewegungen Bremen treffen. Dazu wollen wir euch auch diesmal
wieder einladen – und zwar am

SONNTAG, DEN 5. JANUAR 2020 VON 10 BIS ca. 18 UHR.

Wir wollen putzen, sortieren und erfassen und freuen uns dabei auf Unterstützung. Zu tun gibt es genug und es ist mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas dabei. Wenn ihr also Lust und Zeit habt, uns am 5. Januar zu helfen, meldet euch gerne vorher per Mail, damit wir besser planen können.

Alle, die zwar Lust, aber so früh im neuen Jahr keine Zeit haben, laden wir ein, zu unseren Öffnungszeiten im Archiv vorbeizuschauen. Normalerweise sind wir zurzeit wöchentlich mittwochs von 16 bis 19 Uhr im Archiv. Sagt aber gerne Bescheid, damit ihr nicht einen Tag erwischt, an dem wir ausnahmsweise geänderte Öffnungszeiten haben. Nach vorheriger Absprache geben wir auch gerne Einführungen in die Geschichte und den Bestand des Archivs.

Soli-Grüße

Eure Archivgruppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.