TWAB braucht Unterstützung

Wir sind die Minderjährigen, deren Protest zur Schließung des Flüchtlingslagers „Gottlieb-Daimler-Straße“ führte, in dem unaushaltbare Bedingungen herrschten. Derzeit kämpfen wir für ein Bleiberecht in Bremen – unserem Zuhause.
Mit dieser Crowdfunding-Kampagne möchten wir erreichen, unseren Protest fortzuführen. Viele von uns befinden sich außerhalb der staatlichen Versorgungssysteme. Trotzdem wollen wir unseren Kampf in Bremen zu bleiben aufrechterhalten. Denn Bremen ist der Ort, an dem wir uns endlich sicher fühlen.

In Bremen zu bleiben ist nur möglich durch die Unterstützung vieler solidarischer Menschen, die uns einen Platz zum Schlafen bieten und Geld spenden um bspw. Essen, Fahrkarten für den öffentlichen Nahverkehr, Medikamente zu kaufen.

Unterstützt unseren Kampf für Gerechtigkeit!

Hier geht es zu mehr Informationen und solidarischer Spende: startnext.com/together-we-are-bremen-gds

1 thought on “TWAB braucht Unterstützung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.