It’s Friday I’m in Laden! VI

Im März geht’s weiter mit unserer Reihe „It’s Friday I’m in Laden“, welche von unterschiedlichen Gruppen getragen wird. Jeweils ab 19:00 Uhr wird der Abend unterschiedlich gestaltet. Ob Klönabende mit bestimmten Themen oder Vorträge oder beides in einem: es lohnt sich auf jeden Fall am Freitag Abend einfach mal im Infoladen reinzuschauen!

Und das erwartet euch im März:

01. März: Soli-Cocktails gegen Repression
Auch wenn der G20 in Hamburg schon eine Weile her ist: Die Verfahren laufen weiter! Cocktailbar mit Musik, Kicker und Dartscheibe.
Special of the Day: Elbchaussee Surprise!
by Infoladen-Crew

08. März: „*(Queer-)Feministisch Streiken!“ – Infos, Austausch und Film [Info]

15. März: Der Klimawandel – eine Einführung für naturwissenschaftliche Newbies
In linken Zusammenhängen wird der Klimawandel vor allem hinsichtlich seiner sozialen und ökologischen Folgen diskutiert. Aber wie funktioniert er eigentlich naturwissenschaftlich gesehen? Eine Runde Fakten für naturwissenschaftliche Newbies gibts im Rahmen eines kleinen Vortrages – und natürlich auch die Möglichkeit all eure Fragen loszuwerden.
Geöffnet ist ab 19h, der Vortrag beginnt um 20h.
by Interventionistische Linke

22. März: BA-Klönschnack // a-kino
Ab 16 Uhr: BA goes Infoladen.
Klönschnack, Infos, Lesen und Café
by Basisgruppe Antifa
Ab 19 Uhr (Filmstart 20 Uhr) a-kino zeigt:
Ein Spielfilm über den heute fast vergessenen deutschen Revolutionär Max Hoelz. Ca. 105 Min.
Vor- und nachher Getränke und Beats!
by a-kino

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.