5. Vorbereitungstreffen 1. Mai Demo

Das nächste Vorbereitungstreffen für die internationalistische revolutionäre 1. Mai Demo findet statt am:

Dienstag, 12. März 2019 | 19 Uhr | Paradox

Die schwierigsten Schritte sind gemacht: der Aufruf ist fertig, das Konzept klar – und trotzdem gibt es noch viel Gestaltungsmöglichkeiten.

Wir freuen uns über alle Gruppen und Einzelpersonen, die sich einbringen wollen: Schüler*innen, die ihre Perspektiven und die Klimastreiks mit einbringen, Migrantische Gruppen oder selbstorganisierte Zusammenhänge von Geflüchteten, feministische Gruppen, Mieter*innen-Initiativen,Basisgewerkschaften, Betriebsgruppen etc. … oder auch einfach Gruppen und Einzelpersonen, die Lust haben, eine kraftvolle und dynamische Demo am 1. Mai vorzubereiten und mit zu gestalten.

für das Bündnis
kollektiv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.