VA: „Inkognito“

„Illegalität ist wie ein Tritt in Hundescheiße, es kann allen passieren!“

Mittwoch, 22. Mai 2019 | 18 Uhr | Altes Sportamt
(anschließend Küfa)

Es ist wohl nicht verwunderlich, dass der Staat all jene verfolgt, die ihn bekämpfen oder durch ihre bloße Existenz in Frage stellen. Um uns nicht irgendwann dieser Unterdrückung zu beugen, müssen wir uns den Konsequenzen unseres Handelns bewusst sein.

Ein Leben in Klandestinität war schon immer Teil eines anarchistischen/revolutionären Kampfes, doch wo stehen wir heute? Wir wollen uns Zeit nehmen, um über die verschiedenen Facetten des Untertauchens zu sprechen und Fragen aufzuwerfen, die weit weg scheinen und doch näher gehen als uns lieb ist. Wir wollen Auseinandersetzungen teilen, um mit dem Tabu zu brechen sowie Ängste und Illusionen abzuschütteln, die uns an einem offensiven Umgang hindern.

************************

Die Veranstaltung findet statt im Rahmen einer losen Veranstaltungsreihe
des EA Bremen über gegenwärtige Entwicklungen von Repression in der
Kontroll- und Überwachungsgesellschaft und dem entsprechenden Widerstand
dagegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.