Demo gegen rechte Einschüchterungsversuche

Gemeinsam gegen rechte Angriffe in der Neustadt und anderswo

Freitag 24. Januar 2020 | 17 Uhr | Delmemarkt

Zum dritten Mal in diesem Jahr ist der Linkstreff Buntentor Ziel einer faschistischen Attacke geworden. Nachdem am 02.01. ein Gullideckel in unsere Büroscheibe geworfen wurde, folgte wenige Tage später ein Drohbrief mit einem unbekannten Pulver. Nun, am Abend des 20.01, stellte ein Unbekannter ein Kantholz beschmiert mit Drohungen und antisemitischen Parolen vor unser Büro. Wir nehmen diesen erneuten Angriff auf uns sehr ernst, und fragen uns, was kommt als nächstes? Wir sollen offenbar eingeschüchtert werden. Wir sollen offenbar schweigen.
Das werden wir nicht. Im Gegenteil. Wir rufen alle Demokrat*innen auf, am Freitag den 24.01 um 17.00 Uhr mit uns eine starke Kundgebung gegen rechten Hass und Terror zu veranstalten. Kommt zahlreich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.