Die Rückkehr der Agit Pop

Freitag, 28. Februar 2020 | ab 21:30 Uhr | p.ara

Die Agit Pop ist ein unkommerzielles Partyprojekt, welches bereits zwischen 1989 und 2011 existierte. Nach nun etwa neun Jahren Pause sind wir bereit für die nächste Agitations Propaganda Party.

Wir – das sind linke Gruppen, die politische Veranstaltungen, Aktionen oder Freiräume organisieren und sich am Kampf gegen die herrschenden Verhältnisse auf unterschiedliche Weise beteiligen. Diese Kämpfe kosten Geld, ob für Flyer, Plakate, Materialien, Instandhaltungs- oder Repressionskosten. Deshalb wollen wir, wie auch schon bei den damaligen Agit Pop‘s, das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden:

Einerseits unterstützt jede Party einen Soli Zweck und gibt der veranstaltenden Gruppe die Möglichkeit Geld zu sammeln, andererseits wollen wir solidarisch miteinander feiern. Das heißt für uns, dass wir mit euch zusammen eine Party-Atmosphäre schaffen wollen in der übergriffiges/grenzüberschreitendes oder auch diskriminierendes Verhalten keinen Platz findet. Außerdem sollen sich die Preise für Eintritt und Getränke in einem bezahlbaren Rahmen befinden bzw. wollen wir euch die Möglichkeit des aktiven Umverteilens durch
Preisstaffelungen geben.

Und damit noch nicht genug, Save the date für die nächsten Agit´s! Jeden 4ten Freitag im Monat ab 21:30 im p.ara 28.02, 27.03, 24.04, 29.05

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.