Gegen die Stadt der Reichen!

Wir stehen solidarisch mit allen linken Freiräumen, egal ob Lüneburg, Bremen oder Berlin.

Schon seit langem sind linke Freiräume immer wieder bedroht. Die Räumung des Syndikats in Berlin steht unmittelbar bevor. Der Kampf um den Ølhafen und Sportamt sind noch lange nicht vorbei und auch in anderen Städten ist es nicht anders.

Gerade in Zeiten der zunehmenden Faschisierung der Gesellschaft werden linke Strukturen angegriffen wo es nur geht. Dies können und wollen wir nicht länger tatenlos mit ansehen!

Lasst uns rauskommen aus der Defensive und gemeinsam linke Freiräume verteidigen.

Solidarität mit Unfug, Liebig, Rigaer, Syndikat, Sportamt Ølhafen und allen linken Freiräumen der Welt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.