Kundgebung: Mohamed Idrissi – Das war Mord!

Am kommenden Freitag, 18.12., ist es sechs Monate her, dass Mohamed Idrissi von einem Polizisten erschossen wurde.

Freitag, 18. Dezember 2020 | 18 Uhr | Gröpelingen (Lindenstraße / Ecke Ohlenhof)

Das Bündnis Justice for Mohamed möchte euch herzlich einladen, am Freitag nach Gröpelingen um 18 Uhr zu kommen und mit uns, trotz des 1,5 Meter räumlichen Abstands zwischen uns, zusammen zu stehen, um an Mohamed zu erinnern.

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hat die Bremer Staatsanwaltschaft alle Verfahren eingestellt. Nicht überraschend aber bitter.

Mohameds Familie hat Beschwerde eingelegt und die Entscheidung zum weiteren Verfahren liegt nun bei der Generalstaatsanwaltschaft. Die Anwaltskosten sind sehr hoch und die großzügigen Spenden, die wir bekommen haben, sind leider aufgebraucht. Doch es ist lange nicht zu Ende! Deswegen brauchen wir eure Solidarität und eure Spenden für den Kampf gegen Polizeigewalt und Gerechtigkeit für Mohamed.

checkt justiceformohamed.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.