„Shut down Gottlieb-Daimler-Straße“ sucht Schlafplätze

Das Bündnis „Shut down Gottlieb-Daimler-Straße“ geht in die nächste Runde seines Protestes und sucht dafür konkrete Unterstützung:

Habt ihr ein leeres Gästezimmer, eine Couch im Wohnzimmer, eine Mitbewohnerin, die in Urlaub ist, oder einfach Platz bei euch Zuhause?

Dann meldet euch gerne bei uns. Wir suchen ab sofort für die nächsten Monate Möglichkeiten, wo junge Geflüchtete, die an den Protestenteilnehmen und im Bündnis eingebunden sind, für eine Zeit schlafen und (mit)wohnen können.
Sei es für einige Tage, einige Wochen oder länger – wir freuen uns über alle Angebote!

Wenn ihr freien Platz habt oder noch einige Nachfragen dazu, meldet euch gerne unter 01521 7003075.
Falls ihr uns unterstützen wollt, aber keinen Platz habt, freuen wir uns natürlich auch über finanzielle Unterstützung oder eure Teilnahme am Bündnis!

Und leitet diese Mail gerne weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.