„Rechte bringen Hunderte fremdenfeindliche Aufkleber an“

kopiert von butenunbinnen.de

Anwohner infomierten die Polizei // Einsatzkräfte stellte die sechs Männer // 400 weitere Aufkleber beschlagnahmt

Rund 400 fremdenfeindliche Aufkleber hat eine Gruppe an verschiedenen Orten in Bremen-Vegesack angeklebt. Sie zeigten unter anderem die Parole „Ausländer raus“. Das teilte die Polizei am Sonntag mit.

Anwohner hatten die sechsköpfige Gruppe am Samstagnachmittag bei der Polizei gemeldet. Die Einsatzkräfte konnte die Männer im Alter zwischen 23 und 45 Jahren stellen. Dabei beschlagnahmten sie weitere 400 Aufkleber. Alle mutmaßlichen Täter sind den Angaben zufolge der rechten Szene zuzordnen. Nun ermittelt der Staatsschutz.

Quelle: buten & binnen

siehe auch
Polizeipresse: Staatsschutz ermittelt nach Plakatierungsaktion
Weser Kurier: Rechte verteilen Aufkleber mit „Ausländer raus“-Parole in Vegesack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.