Doch Kinospaß für Nazis

Letzten Sommer wollte Oliver Meier (Anti-Antifa-Fotograf, ehem. Bürger in Wut) in der Schauburg einen Film schauen und wurde durch Intervention von Aktivist*innen daran gehindert. Eine Aktivistin wurde daraufhin von Meier wegen Beleidigung (“Rassist”) angezeigt. Nun war die Verhandlung – das Verfahren wurde gegen Zahlung einer Geldstrafe von 250 Euro eingestellt. Fader Beigeschmack: Oliver Meier darf weiterhin die Schauburg besuchen, die Aktivistin jedoch erhielt Hausverbot…

3 thoughts on “Doch Kinospaß für Nazis

  1. Läden die AfD BiW IB Fans linken Aktivist*innen vorziehen haben sich entschieden. Ich hab mich auch entschieden. Ich besuche den Laden nun nicht mehr. Ich möchte nichts mit Läden zu tun haben die einer Aktivistin Hausverbot erteilen weil sie Rassisten Rassisten nennen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.