Solidarischer Wintermarkt im BDP Haus

Wir möchten Euch daran erinnern, dass das Bündnis/Together We Are Bremen /und das BDP Jugendhaus Hulsberg Euch am 07.12.19 herzlichen zum diesjährigen Solidarischen Wintermarkt einladen! Von 11-17 Uhr stimmen wir uns bei Kaffee, Kuchen,Waffeln,Suppe, Glühwein, Punsch und Limo auf den Winter ein.

Alle,die ihre Garderobe für die kalten Tage noch ausbauen möchten oder fleißig auf der Suche nach Geschenken für die Liebste*n,sind dürfen aufhorchen: im Saal wird ein *großer Winterflohmarkt* stattfinden!

Alle Spenden und Einnahmen von Speis und Trank fließen in die Projekte von Together We Are Bremen und Soliprojekte des BDP. Kommt unbedingt vorbei, nehmt eure Freund*innen und Genoss*innen mit und verbringt mit uns einen gemütlichen winterlichen Tag bei Glühwein oder Punsch.

Save The Date & Spread The Word!
Wir freuen uns <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.