Keine Werbung für die Bullen!

kopiert aus der Bullenpresse

Unbekannte Täter beschädigten am Wochenende mehrere Werbeplakate der Polizei Bremen im Ostertor. […]

Zerstörtes Plakat

Die Polizei Bremen startete im September ihre neue Recruiting-Kampagne. Neben anderen Maßnahmen wirbt die Polizei derzeit mit fünf unterschiedlichen Motiven in den jeweiligen Stadtteilen Bremens auf Großflächenplakaten für Nachwuchs. Vier dieser großen Plakate, aufgestellt auf einer Grünfläche in Höhe des Rembertirings, wurden am Wochenende zum Teil komplett abgerissen. Auf den Plakaten sind jeweils Polizisten aus unterschiedlichen Einsatzbereichen abgebildet. Eine Streife nahm den Sachverhalt auf. Ermittlungen wegen Sachbeschädigung wurden eingeleitet.

Quelle: Bullenpresse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.