Solidarisch in Gröpelingen: Stadtteilzeitung

Die neue Ausgabe der Stadtteilzeitung ist da!

In der vierten Ausgabe der Stadtteilzeitung von Solidarisch in Gröpelingen interviewen wir die Tochter und Schwägerin von Mohamed Idrissi, der am 18.06.2020 von der Polizei in Gröpelingen erschossen wurhttp://solidarisch-in-groepelingen.de/e. Außerdem gibt es darin einen Text, warum das Bündnis Justice for Mohamed und wir sagen, das war Mord und Aktuelles vom Mietkomitee und Arbeitskampfkomitee.

Die Zeitung liegt bei uns im Laden aus, ihr könnt sie aber auch auf unserer Website lesen und auch frühere Ausgaben herunterladen: solidarisch-in-groepelingen.de

Solidarisch in Gröpelingen ist eine politische und soziale Stadtteilorganisierung. Wir organisieren uns, weil wir ähnliche Probleme im Alltagsleben haben, z.B. Mietprobleme, Ärger mit dem Jobcenter, Stress auf der Arbeit, Erfahrungen mit Rassismus oder Sexismus. Wir sezten uns zusammen zur Wehr und überlegen, wie wir kollektiv für eine Verbesserung unserer Lebensbedingungen eintreten können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.