Alle sollen schön zuhause bleiben, aber was, wenn das Zuhause weg ist?

2019 hat es im Schnitt jeden Tag 1,4 Zwangsräumungen in Bremen gegeben. 2020, im ersten „lockdown“ im Frühjahr, sind diese zwischenzeitlich ausgesetzt worden. Selbst Gerichten und Politik war anscheinend aufgefallen, wie menschenfeindlich das Privateigentum an unseren Wohnungen ist. Oder war es doch nur die Sorge um noch mehr Erkrankte in einer Pandemie, in der der das Gesundheitssystem vor allem profitabel und der Standort Deutschland weiter lohnend sein soll?
Das Bündnis Zwangsräumungen verhindern Bremen sagt:
Gerichtsvollzieher*innen in’s home office!
Stoppt die Zwangsräumungen – In der Pandemie und für immer!

Wir sind dabei! Du auch?
Kommt am 29. Januar um 10 Uhr zum Amtsgericht Bremen. Bringt eure Freund*innen, Genoss*innen und natürlich euren Mundschutz mit.
Weitere Infos zur Aktion gibt es [hier].

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.