„ACAB“ und „Notdurft in der Wahlkabine“

kopiert aus der Bullenpresse

Unbekannte beschmierten in der Nacht von Samstag auf Sonntag eine Außenwand am Polizeirevier in Findorff. Die Polizei musste in der Nacht zudem zu einem Einbruch beim Statistischen Landesamt Bremen ausrücken. […]

Objektschutzkräfte stellten gegen 3 Uhr einen Schriftzug am Polizeirevier Findorff in der Fürther Straße fest. Unbekannte Täter hatten an der Außenfassade mit blau-grüner Farbe den Schriftzug „ACAB“ großflächig angebracht.

Zur gleichen Zeit wurden Einsatzkräfte in die Bahnhofsvorstadt gerufen. Die Alarmanlage vom Statistischen Landesamt Bremen in der Straße An der Weide war abgelaufen. Unbekannte hatten eine Tür aufgehebelt und sich so Zutritt zum Gebäude verschafft. Die Einbrecher suchten einen Wahlraum auf und verrichteten ihre Notdurft in einer Wahlkabine.

kopiert aus der Bullenpresse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.