Der Infoladen ist wieder offen!

Wir sind erst mal Mittwochs von 17:30-19 Uhr und Freitags von 16-19 Uhr wieder da. Wir bitten euch, dass sich nur eine Person oder selbstgewählte Infektionsgemeinschaft („Corona-Combo“) zur Zeit im Laden aufhält. Wir haben in letzter Zeit einige Schutzmaßnahmen getroffen:
Neben einem vollautomatischen Desinfektionsmittelspender haben wir nun auch eine Lüftung (zieht euch warm an)! Veranstaltungen werden aber vorerst weiterhin nicht stattfinden können.

Durch die lange Schließungszeit hatten wir keine Einnahmen, um die Strukturen aufrecht erhalten zu können. Wenn ihr noch den einen oder anderen Euro überhabt: das hilft uns ungemein. Und DANKE an alle, die bisher schon geholfen haben, den Laden zu finanzieren.

Unsere Website ist auch endlich wieder online:
bremen.infoladen.de

…und übrigens: wir haben noch einige Kalender für 2021 da!

Solidarische Grüße,
euer Infoladen Bremen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.