#COV19UNVEREINBAR

Kommenden Samstag, den 16.05.20 ist mit höchster Wahrscheinlichkeit die nächste Kundgebung gegen die Coronamaßnahmen geplant.

Faschist*innen, Reichsbürger*innen und Verschwörungstheoretiker*innen mischen sich in die Massen und versuchen diese Proteste momentan mit allen Mitteln zu kapern.

Unsere Aufgabe ist es uns dem entgegenzustellen, die faschistoiden Taktiken und Vorgehensweisen aufzudecken und offen zu legen. Bürger*innen die um ihre Existenz bangen aufzuklären mit wem sie da auf die Straße gehen und nicht als ihre Gegner*innen dastehen. Aber vor allem den Faschisten* den gar aus machen. Lasst uns die Zügel wieder in die Hand nehmen und Ihnen zeigen dass Bremen eine antifaschistische Stadt ist. Plant Aktionen, flyert, geht plakatieren, betreibt Aufklärungsarbeit, blockiert, organisiert euch.

Der Vorhang ist gefallen, wir müssen gegen die Aluhüte handeln.

Nutzt den #COV19UNVEREINBAR um die Faschist*innen und Reichsbürger* zu entlarven. Unvereinbar mit ihnen auf einer Seite zu stehen. Unvereinbar ihnen die Straßen zu überlassen. Unvereinbar sie gewähren zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.