Prozessbeobachtung Olaf Latzelt, Part II

Pfarrer Latzelt, der evangelikale youtube-Star, der mit seinen homophoben, menschenfeindlichen Äußerungen nicht erst seit gestern bekannt ist, steht nun seit heute vor Gericht. Wie zu erwarten war, wird er von seinen Schäfchen, sowohl im Gerichtssaal als auch vor dem Gericht, fleißig unterstützt.

Beim nächsten Prozesstermin am Mittwoch, 25. November wollen wir das nicht öffentlich unkommentiert lassen.

Deswegen:
Wir laden euch ein, mit uns zusammen, den Prozess kritisch zu begleiten. Wir werden ab 8:30 Uhr vor Ort sein und zwei Transis dabei haben. Kommt gerne zur Unterstützung dazu und bringt gerne auch noch weitere kreative Interventionsmöglichkeiten mit, um die Fundis ein bisschen zu ärgern. Da der Prozess sehr viel Aufmerksamkeit bekommt, gehen wir davon aus, dass wir es nicht schaffen, auch drinnen zu begleiten. Wir werden also
bis zum Beginn da sein und dann wieder gehen.

See you in the streets!

siehe auch
butenunbinnen: Prozess gegen Bremer Pastor Olaf Latzel: Das sind die Hintergründe
butenunbinnen: Staatsanwalt fordert 10.800 Euro Geldstrafe für Bremer Pastor Latzel
butenunbinnen: „Es geht nicht um die Auslegung der Bibel, sondern um eine Straftat“
Weser Kurier: Staatsanwaltschaft fordert Geldstrafe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.