Uhrzeitänderung: Silvester zum Knast!

Wir finden es eigentlich nicht hinnehmbar, wenn der Staat uns einen Rahmen für das Demonstrieren setzt oder uns das Demonstrieren “erlaubt”.
Da es dieses Jahr an Silvester ein allgemeines Versammlungsverbot gibt, haben wir uns ausnahmsweise dazu entschieden, den Spaziergang für 20 Uhr anzumelden. Das Ordnungsamt möchte nun aber, kurz vor Silvester, dass wir den Spaziergang auf 17 Uhr verschieben.

Um die geplante Demo stattfinden zu lassen und unsere Solidarität mit den inhaftierten Menschen zum Ausdruck bringen zu können, geben wir dem schweren Herzens nach.

Donnerstag, 31. Dezember 2020 | 17 Uhr | JVA Oslebshausen

Gegen Knäste und gegen die Gesellschaft, die diese braucht!

siehe auch
Aufruf: Silvester zum Knast!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.