„Sieg Heil“-Rufe im Hauptbahnhof

kopiert von kreiszeitung.de

Im Hauptbahnhof Bremen hat eine Frau Jugendliche rassistisch beleidigt. Auch die Polizeibeamten beleidigte die Frau und rief lauthals „Sieg Heil“. Bereits am Freitag kam es zu einer anderen Festnahme.

Die 26 Jahre alte Frau soll im Hauptbahnhof Bremen am Samstag gegen 20 Uhr drei Jugendliche rassistisch beleidigt haben. Daraufhin kamen Beamte der Bundespolizei hinzu und nahmen die Frau vorläufig fest. Bei der Festnahme beleidigte sie unvermindert Passanten und die Beamten und rief lautstark „Sieg Heil“.

Vorher hatte die Frau aus Bremen die Jugendlichen im Hauptbahnhof um etwas Kleingeld angebettelt, heißt es von der Polizei. Anstatt sich für die Spende zu bedanken, soll sie die Jugendlichen laut mit „Kanaken“-Schreien beleidigt haben. Die 26-Jährige ist der Bundespolizei bereits durch mehrere Körperverletzungen bekannt. Nun erhielt sie eine Strafanzeige wegen Beleidigung und wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungsfeindlicher Organisation.

Der Sicherheitsdienst der Deutschen Bahn verhängte ein einjähriges Hausverbot gegen die Frau. Als sie den Hauptbahnhof Bremen nicht verlassen wollte, ist sie an den Armen gepackt und nach draußen gesetzt worden.
[…]

Quelle: kreiszeitung.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.