Infoladen wieder geöffnet – aber weiter klamm

Zunächst mal die gute Nachricht: Der Infoladen Bremen hat wieder geöffnet, wenn auch zunächst nur 2x die Woche, Mittwochs und Freitags jeweils von 16 bis 19 Uhr.

Aber: uns wird auf nicht absehbare Zeit Kohle fehlen, auf die wir zur Finanzierung des Projektes angewiesen sind. Es finden erstmal keine Veranstaltungen statt, die zur Deckung der Kosten was beitragen können, von Soli-Partys ganz zu schweigen…

Darum sind wir, noch mehr als sonst, auf Solidarität angewiesen, um den Laden als Treffpunkt, Veranstaltungsort, Zeitschriften-Lese-Location, Flugi-Verteil-Station und, und, und… auch über die beschissenen Corona-Zeiten hinaus am Laufen halten zu können!

Wir wissen, bei vielen wird die Kohle grade noch knapper als eh schon. Umso mehr freuen wir uns, wenn die, die ein paar Euros über haben, uns unterstützen. Einmalige Spenden sind super und werden gerne genommen.
Noch toller aber sind kleine, dafür regelmäßige Spenden in Form von Miet-Mit-Daueraufträgen, weil wir so besser kalkulieren können, auch über das Monatsende hinaus.

Also, wenn ihr, als Einzelperson, Politgruppe, WG, Finanz-Koop oder kriminelle Vereinigung (egal welcher Paragraph) 5, 10, 15 oder viel mehr Euros entbehren könnt, wir nehmen sie gerne:

BBA-Infoladen e.V.
IBAN: DE14 4306 0967 8027 7906 00
GLS Gemeinschaftsbank
Verwendungszweck: Spende / Miet mit!

(Wir können auch Spendenbescheinigungen ausstellen. Mailt uns oder sprecht uns an.)

…und: klar könnt ihr auch gern die Spendendose im Laden füttern oder uns sonstwie Spenden in bar zukommen lassen.

Solidarische Grüße aus dem Infoladen Bremen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.